Benötigen Sie Hilfe beim Aufstellen Ihres Jumpking- oder Bazoongi-Produkts?

Für Online-Hilfe mit Handbüchern, Videos und Fragen besuchen Sie uns bitte unter

https://www.jumpking.de/unterstutzen 


Für unsere Kontaktdaten besuchen Sie uns bitte unter:
https://www.jumpking.de/kontaktieren-sie-uns

Für Details über unser Unternehmen besuchen Sie uns unter:
https://www.jumpking.de/about-us


Häufig gestellte Fragen (FAQ)



Jumpking Handbücher

Hier finden Sie Ihre Trampolinanleitung.


Video-Tutorials

Schauen Sie sich unsere Anleitungsvideos an.

Unser engagiertes Team bietet einen guten Kundenservice und steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 9 und 17 Uhr zur Verfügung, um Ihre Anrufe entgegenzunehmen oder ihre E-Mails zu beantworten. Wenn Sie außerhalb dieser Zeiten anrufen möchten, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht unter 06 40 70 12 08 oder senden Sie eine E-Mail kontakt@jumpking.de und wir werden Ihren Anruf am nächsten Werkmorgen zurückrufen.

Unser freundliches Team hat über 14 Jahre Erfahrung mit Jumpking-Trampolinen und kann Ihnen bei der Entscheidung für einen Neukauf helfen oder Informationen zu Ihrem alten Jumpking- oder Bazoongi-Produkt bereitstellen. Wir sind im Besitz der Hersteller von Jumpking, YJ Europe Ltd und haben vollständige Aufzeichnungen über alle vergangenen und gegenwärtigen Jumpking, Bazoongi und Telstar Produkte. Normalerweise können wir Teile austauschen oder Ihnen eine Alternative anbieten, falls diese nicht mehr in Produktion sind.

Wir sind sehr stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und auf unsere Jumpking Trampoline und Bazoongi Produkte. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Versand: Die Lieferung von Trampolinen auf das deutsche Festland ist in der Regel KOSTENLOS und wird innerhalb von 5 bis 7 Werktagen geliefert. Für kleinere Artikel wird ein Aufpreis von 10€ erhoben. Diese werden auf einem 3 bis 5 Arbeitstag Service gesendet. Bitte besuchen Sie unseren FAQ-Link unten für weitere Details zu Lieferungen und Gebühren.

Rücksendungen: Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Jumpking- oder Bazoongi-Produkt zufrieden sein werden, aber wenn Sie es innerhalb von 30 Tagen zurücksenden müssen, wenden Sie sich bitte an den Jumpking-Kundendienst unter 06 40 70 12 08 und wir werden dies für Sie arrangieren. Wenn Sie Ihren Artikel über einen unserer Online-Weiterverkäufer gekauft haben, wenden Sie sich bitte an diesen, um Ihre Rücksendung zu erhalten. Weitere Informationen zu Rücksendungen finden Sie in unserem FAQ-Link unten.